Solothurn

Der Kreis Solothurn wurde 1900 gegründet, Präsident ist René Meyer 

Hof Lokal : Restaurant Roter Turm

 

Jahresfeier

Die Jahresfeier des Kreises Solothurn fand am vergangenen 18. Januar im prachtvollen Hotel-Restaurant Roter Turm in Solothurn statt. Mehr als 40 Mitglieder nahmen an dem von Kreispräsident René Meyer geleiteten offiziellen Teil teil.

Eine Zeremonie geprägt von Freundschaft und Festlichkeit. Ein neues Mitglied wurde im Kreis aufgenommen und ein neuer Jubilar für seine 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Nach der Zeremonie kamen die Mitglieder wieder mit ihren Begleiterinnen zusammen, um am gleichen Ort gemeinsam ein ausgezeichnetes Essen zu geniessen. Der Abend wurde von Produktionen der Bühne Burgäschi (https://www.burgaeschi.ch/) begleitet, mit denen die Gäste in die Welt der Operette abtauchten. Die Solistin Melanie Gehrig Walthert beeindruckte dabei mit einer ausgezeichneten Leistung.

Ein wunderbarer, von René Meyer und den Mitgliedern des Kreises Solothurn perfekt organisierter Abend.

  

Zusammensetzung des Komitees

Präsident Meyer René
Sekretär
Webmember
Felber Andreas
Vize-Präsident Jäggi Robert
Kassier Meier Beat
Zermonienmeister Ischi Heinz
Unterhaltungskommission Adam Jürg
Wohltätigkeitskommission Kalousek Georg
Kandidatenobmann Schröder Jan Hagen
Krankenobmann Strub Dieter

cropped-Logo-UNION-simple.png

Verenaschlucht

Zusammenfassung Verenaschlucht